Berlin – Bahnhof Zoo


am 17.02.2012 aufgenommen

3 Kommentare zu „Berlin – Bahnhof Zoo

  1. Zu solch einer Begebenheit ist jedes Wort fehl am Platz, deshalb, es fällt einem eine Menge dazu ein, aber letztendlich sind es nur leere Worthülsen.
    Während der eiskalten Tage wurde viel berichtet, was die Obdachlosigkeit anbelangt. Ein Für und Wider, da manch einer zu seiner Freiheit steht. Oftmals sogar selbst gewählt. Ein großes Thema.

  2. Ich hab zwar den „Gefällt mir“-Button angeklickt, aber das soll nicht heißen das mir gefällt was ich da sehe. Mir gefällt nur, dass du das dokumentiert hast.

Kommentar verfassen

