Berlin – Bahnhof Zoo


am 17.02.2012 aufgenommen

3 Kommentare zu „Berlin – Bahnhof Zoo

  1. Zu solch einer Begebenheit ist jedes Wort fehl am Platz, deshalb, es fällt einem eine Menge dazu ein, aber letztendlich sind es nur leere Worthülsen.
    Während der eiskalten Tage wurde viel berichtet, was die Obdachlosigkeit anbelangt. Ein Für und Wider, da manch einer zu seiner Freiheit steht. Oftmals sogar selbst gewählt. Ein großes Thema.

  2. Ich hab zwar den „Gefällt mir“-Button angeklickt, aber das soll nicht heißen das mir gefällt was ich da sehe. Mir gefällt nur, dass du das dokumentiert hast.

    1. ja, das Problem hab ich auch manchmal mit dem Gefällt-mir-Button, wenn ich einen Betrag mit „guter Beitrag“ kennzeichnen will

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s