deutsch und die deutsche Flagge sind gerade angesagt…


als Suchbegriff, wie mir mein Dashboard zeigt.

Durch den Suchbegriff deutsch werden Die Suchenden auf einen Artikel von Friedrich Hebbel geleitet,  einem  intelligenten Artikel,  der aber vermutlich nicht beinhaltet, was gesucht wird.

Auch mit dem Suchbegriff deutsche Flagge wird den Suchenden
mein Board nicht befriedigt verlassen, den er wird entweder zu einem Essay  von Kurt Tucholski  „Die Maulpatrioten“ geführt, oder zu dem  „Bürgerlied 1945/1848“ und anderen Beiträgen zu Personen der Zeitgeschichte um 1845/48.
Zwar verbindet man diese Zeit mit dem Spruch:
Erschossen wie Robert Blum“ , aber die Motivation zur Suche sind sportliche Schüsse, die Fußballweltmeisterschaft in Südafrika, die mich persönlich nicht wirklich interessiert.

Kann ich also nur schreiben:

Tut mir leid, Damen und Herren, wenn sie hier nicht fanden, was sie suchten, aber dafür  finden Sie hier  Hintergrund zu den Farben unserer Flagge,  das hilft, diese Flagge so hoch zu hissen, wie die aller anderen Staaten auch und Nationalgefühl nicht an die Leistungen von Profi-Sportlern festzumachen.

Ich wünsche Ihnen eine spannende Zeit vor dem Fernseher und gönne Ihnen viel Freude am Zusammenspiel Ihrer Lieblingsmanschaft.

Hinterlasse einen Kommentar