alles schön, alles Mai


SAMSUNG DIGITAL CAMERASAMSUNG DIGITAL CAMERA SAMSUNG DIGITAL CAMERA

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

SAMSUNG DIGITAL CAMERASAMSUNG DIGITAL CAMERASAMSUNG DIGITAL CAMERA

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Advertisements

2 Kommentare zu „alles schön, alles Mai

  1. Hehe Sabine, liebe Grüße zurück.
    Bild 1.2.3.4.5 und 9 sind in Templin gemacht – wo ich wegen meiner Mum jede Woche 2-4 Tage bin, das letzte ist der Blauregen vor meiner Arbeitsstelle, der Rest würde auf Rügen gemacht . Rügen, die Insel ohne Inselfeeling, aber reichlich Meer, Wald, Seen und weites Land. Die Schlüsselblume wurde am Jasmunder Bodden gemacht – eine herrliche Landschaft da im Mai. Ich konnte eine Woche in Binz Urlaub machen, sh. auch hier: https://rezitante.wordpress.com/2015/05/19/eine-woche-meer-strand-und-wald-und-zwei-bucher-uber-leute-am-meer/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s