E-Buch gerade kostenlos auf amazon


Eben sah ich, dass es gerade unter den kostenlosen Angeboten zwei Autorinnen gibt, die ich sehr schätze.

Bernadette Reichmuth hat Ihre wirklich wunderschönen und doch unsentimentalen Tiergeschichten ins Werbeangebot gestellt, die Tiergeschichtenleser aber auch außerhalb dieser Werbeaktion Freude machen würden, weil sie einfach gut sind, beide hatte ich schon rezensiert.

Und dass Weihnachten schon gar nicht mehr weit ist meint man im Henss-Verlag und bewirbt mit einem kostenlosen Angebot einen Adventskalender mit Geschichten von Patricia Koelle, die wirklich herzig sind und nicht nur den Kindern Freude bringen werden.

Und wenn man die kostenlosen Angebote verpasst, braucht man sich nicht zu ärgern, denn beide Bücher sind jeden Cent Wert, den sie kosten.
 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s