herrlich


Manchmal haben Politiker wirklich verdient, mit Spott aufs Korn genommen zu werden. Ob das Alt-Bundeskanzler Schröder war, mit seinem gerichtlich beeideten vom Friseur ungefärbten Haar – 5 Millionen Arbeitslose und nicht ein graues Haar – oder wie jetzt Kanzleramtsminister Ronald Pofalla, welcher die NSA-Abhör- Affäre schlicht für beendet erklärte.

Herrlich, wie man den Irrwitz mit so wenigen Mitteln auf den Punkt bringen kann, wie in diesem Blog hier:

Pofalla beendet Dinge (Anklicken lohnt)

Advertisements

Ein Kommentar zu „herrlich

  1. Tja. Im Endeffekt passt jede Aussage zu Poffalaraff, wie er in einer Satirefolge bei WDR 2 von „Mutti“ Merkel genannt wird. Trifft meist ebenso den Punkt und je mehr Punkte treffen, desto irrwitziger erscheint die Lage. Angi und Peer gibt es auch noch, das letzte Duell. Selbst das geheime Tagebuch des Hernn Sauer gibt es als Höhrbuch und viele Anmerkungen könnten zutreffen.

    Im Grunde sehr traurig und hat wenig mit Demokratie zutun, dass oberste Entscheider so gar nicht passen und es offiziell Fakt ist, dass mit Vitamin B gehandelt wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s