puuh, was die für Preise aufrufen


Ich habe mal nach gebrauchten Büchern der von mir hier dank wikipedia biografisch  vorgestellten Hertha Vogel-Voll gesucht, weil ich mal schauen wollte, ob ich eins der Märchenbücher „Die silberne Brücke“ und „Das blaue Wunder“  billiger gebraucht bekommen kann als es auf amazon neu für 17 € angeboten wird. Bekomme ich aber nicht, im Gegenteil, nach oben ist noch viel möglich, wie ich sehe, 17€ ist ein Schnäppchenpreis.
Aber wie Elisabeth Hering gehört auch Hertha Vogel-Voll zu den wichtigen Märchenerzählerinnen meiner Kindheit und ich würde mir gerne ein Bild machen, ob sie mich heute immer noch so anspricht wie damals. Naja, das amazon-Angebot steht ja, ich werde mir dann „Das blaue Wunder“ bestellen, da ist ALLES drin

Hertha Vogel-Voll auf amazon :

                

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s