über manche Geburtstage freut man sich


und weil Du heut Geburtstag hast, da hab ich mir gedacht, ich schau mal bei Dir  nach einem Plätzchen – bis bald, Drachenflüsterin Patricia!

Über manche Geburtstage freut man sich, selbst wenn man nicht persönlich mitfeiert. Ich freu mich zum Beispiel über den von Patricia Koelle , die mir mit ihrer Schreibe schon manch schöne Stunde bereitet hat. Und deren letztes Buch “ Das Meer in deinem Namen“ meiner Mum über eine schwere Zeit im Krankenhaus hinweggeholfen hat. So hat sie es mir erzählt, dass sie mit der Heldin mitgelitten und mitgehofft hat und somit das Alleinsein sein im Krankenhaus – allein in einem Zimmer, damit niemand sie infizieren kann – gut überstanden hat.

Das E-Buch: Das Meer in deinem Namen gibt es heute sogar kostenlos! (Obwohl es jeden Cent Wert ist, das es kostet, wenn es was kostet.)

E-Bücher von Patricia Koelle (etliche gibt es auch als P-Buch):

Kommentar verfassen

