Ausmalbilder sind bei großer Hitze


ausmalen

eine Möglichkeit, kleine Kinder im Haus zu beschäftigen, ohne dass sie das Empfinden haben, sie werden eingesperrt.

Hier meine immer überaktive Zoé mit einem Bild aus „Elche und Trolle“. Wie man sieht, hat sie schon Spaß am malen, auch wenn sie das Märchen erst in zwei Jahren verstehen wird.

Die Bilder findet man hier

Advertisements

2 Kommentare zu „Ausmalbilder sind bei großer Hitze

  1. Was für Augen!
    Ausmalen fand ich allerdings als Kind langweilig, hatte lieber selber Ideen – auch wenn die für andere wohl kaum erkennbar waren, mangels zeichnerischem Talent :-)))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s