zwar keine Zeit zu bloggen, doch zum lesen immer mal


denn neben vielem anderen Pflichten, die Vorrang haben, bedarf meine Küche gerade alle Aufmerksamkeit. Sie benötigt (wie ich) mehr als eine Auffrischung, eher eine Grundsanierung. Altes raus und runter,Neues ran und rein. Zur Zeit sieht es in meiner Wohnung verdammt ungemütlich aus, aber ich bin irgendwie mitteilsam veranlagt und hoffe, heute Abend schon anderes zu sehen. Himmelblaues, das mag ich für Küchen – das helle Blau hat so was sauberes…

Küche1

Hellblau, da fällt mir das schönes Buch ein, das ich zur Zeit abends  lese und von dem es augenblicklich eine kostenlose Leseprobe gibt, später wird sie 0,89€ kosten, wenig Geld, gute Unterhaltung.

wer meinen Lesegeschmack teilt, kann sich die 0,89 € sparen und gleich für 6,99 € den ganzen Roman kaufen, kauft er dann ja sowieso

 

 

Fortsetzung hier

2 Kommentare zu „zwar keine Zeit zu bloggen, doch zum lesen immer mal

  1. Viel Glück für die Küche – es lohnt sich bestimmt, hatten wir ja auch vor eoin paar Jahren die Riesenschwenerei, aber seitdem freu ich mich jeden Tag über die neue Küche. Durchhalten :-)!

  2. Riesenunordnung zur Zeit, im Wohnzimmer liegt die neue Auslegware für die Küche und die neuen Schränke in Karton verpackt, Geschirr und Bestecke sind auf allen freien Flächen abgestellt – igitt…
    aber es macht auch Spaß den einzelnen Arbeitsschritten zuzusehen, jetzt muss der Malervlies erst einmal abtrocknen, dann kann gestrichen werden

Kommentar verfassen

