Akquise ist wieder mal fällig


Werbeflyer-Vorderseite

Meine neuen Flyer sind angekommen, ist mal wieder an der Zeit, mich auf die Socken zu machen und mich selbst zu bewerben – ach, das ist immer soooo mühselig. So gerne ich meine Veranstaltungen mache, so ungerne gehe ich auf Akquise in eigener Sache, da es schon so zeitaufwendig ist, überhaupt einen kompetenten Ansprechpartner zu finden. Die meisten Versuche gehen ins Leere, online ohnehin, telefonisch und schriftlich ebenso und via besuch ohne Termin zumeist auch.
Mein großer Wunsch wäre es hier, von einem Träger unter Vertrag genommen zu werden und dessen Einrichtungen dann mit den Programmen zu unterhalten – so lohnt sich das Erarbeiten eines Märchenprogrammes mit Liedtexten auch, da es dann öfter vorgetragen werden kann und ich hätte mehr als den Spaß daran davon – und die Einrichtungen auch.

Kommentar verfassen

