„Wessi“ versus „Ossi“: alltäglicher Rassismus?


Ein kleiner Facebook-Skandal um Silke St….. hat mich diesen Blog finden lassen, eine dumme Hetze gegen die „blöden Ossis“, die viel und zum Teil auch dummes Echo hatte.

Desto klüger aber diese Betrachtungen :

"Wessi" versus "Ossi": alltäglicher Rassismus?.

Advertisements

Ein Kommentar zu „„Wessi“ versus „Ossi“: alltäglicher Rassismus?

  1. Lässt mich nur schmunzeln und wird nicht die einzige „Meinung“ zu diesem Thema oder auch zu anderen, ähnlichen Themen sein. Leider, denn man könnte seine Zeit auch besser nutzen …
    Es kursieren aber auch Horrorgeschichten, dass gut lebende und überflutete Bewohner/Besitzer nun Gelder von Ottonormal bekommen werden. Klar, macht das auch wütend. Stets beide Seiten ansehen, ist meine Meinung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s