Ich freu mich …


Als ich gestern die IGS in Hamburg besuchte (war wirklich schön da ) hatte mein zwölfjähriger Enkel Eric in Berlin seinen bisher größten Erfolg erlebt. Er spielt Gitarre, elektrisch und schnell – der Hardrock ist seins, so richtiger  Heavy Metall – ganz abgesehen davon, dass er auch klassisch in einem Chor voller Freude mitsingt. Vielseitig eben…
Jedenfalls haben sich drei talentierte jugendliche Musiker zu einer Band zusammengefunden und wollten auch mal vor fremden Publikum spielen, da kam ihnen ein Aufruf in der Zeitung gerade recht. Und das ist das Ergebnis:

http://www.teltower-stadtblatt.de/regional-rundschau/14-steglitzzehlendorf/503-die-juengsten-waren-die-groessten

http://www.stadtrand-nachrichten.de/wordpress/mit-metallica-und-iron-maiden-zum-sieg-drei-teenager-gewinnen-steglitzer-kleinkunstpreis/

ENDless

mönsch, und ich war nicht dabei…

Ach, so, die Band schreibt sich ENDless (da bestehen Eric,Nico, David drauf)

3 Kommentare zu „Ich freu mich …

  1. Hut ab, vor Deinem Enkel und seinen Bandkumpel! Bereits ein großer Erfolg und könnte noch mehr draus werden.
    Wirklich erst zwölf Jahre jung? Wie die Zeiten sich ändern, aber das ist in manchen Lebenslagen auch gut so.

    Liebe Grüße
    Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s