Interessant gemachter Buchtrailer


ich bin ja auch am überlegen, Buchtrailer zu machen und nach der geeigneten Form zu suchen. Diesen hier finde ich gut gemacht, obwohl das so gar nicht mein Lesefutter-Genre ist. Ich frage mich nur, da die meisten Buchtrailer viel kürzer sind, ob diese Länge beim potentiellen Leser Interesse hervorruft oder nicht. Mich spricht das sehr an, aber ich weiß ja, dass mein Empfinden nicht mit dem der Allgemeinheit immer übereinstimmt.

Ein Kommentar zu „Interessant gemachter Buchtrailer

  1. Mir persönlich ist das zuviel des Guten. Ok, aufwändig gestaltet, aber ich würde skeptisch werden und verlasse mich lieber auf Empfehlung eines Lesers den ich kenne und der mich kennt, wobei… es gibt keinen mehr, das war immer meine Mutter gewesen. Nein, im Ernst, mir reicht der Klappentext, die Größe der Schrift und auch das Cover ist mir wichtig. Wie Du erkennen kannst: Ein BUCHkäufer. 😉

Kommentar verfassen

