kostenloses Werbeangebot für heute E-Buch „Elche und Trolle“


Kurzbeschreibung

Der kleine Erik fährt allein mit seiner Großmutter nach Schweden in den Urlaub. Seine Eltern können ihn nicht begleiten, denn Erik wird bald ein Brüderchen bekommen.Doch so richtig weiß Erik noch nicht, ob er sich auf das Baby freuen kann. Zum Abschied hatte Erik von seinen Eltern ein Buch geschenkt bekommen, in dem viele Fotos von Elchen sind. Auch bei den Elchen weiß Erik nicht ,was er von ihnen halten soll. Diese komischen Nasen, diese staksigen Beine und so riesig sind die! Und die Geweihe! Die sind bestimmt gefährlich! Und die soll er besuchen?
Da erzählt ihm seine Oma ein Märchen über die Elche und deren Beschützer, die Trolle.
Die Geschichte ist mit Zeichnungen und Fotos illustriert. Die Information,dass man sich die Zeichnungen als Ausmalbild  hier auf dem Blog herunterladen kann, findet man am Ende der märchenhaften Geschichte.
zur Zeit steht es ganz gut, aber ob mir das eine Rezension bringen wird, und ob die freundlich ist, oder ob nur Jäger und Sammler am herunterladen sind, denen es nur ums Haben geht und nicht um die Geschichte? Wer weiß…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s