Das Wetter und seine Folgen bei den Tieren

Katzen-Heimat-Blog

Ohje, ich habe geschludert und merke, dass eine Menge aufgelaufen ist, was ich notieren muss um es selber nicht zu vergessen.

Bübchen

Punkt eins ist unser Kater Bübchen, der knapp eine Woche lang völlig untypisch in der Nacht hervorkam, sich ansonsten meist unter dem Schrank versteckte. Aber er hat es geschafft und ihm geht es gut. Inzwischen wurde er zu einem nicht wieder weg zu denkenden Familienmitglied und sogar Prinzessin Flocke entdeckte ihre aufgedrungene Liebe und läuft ihrem Prinzen nun ständig hinterher. Aber das muss ich in einem seperaten Artikel beschreiben, da es Fortsetzungen geben wird und der Werdegang eines scheuen, ehemals ausgesetzten Katers nicht untergehen darf.

Punkt zwei ist das Thema Wetter … ja, leider muss ich das öde Fahrstuhlthema Wetter auch erwähnen, aber es geht nicht um mich, sondern um all die draußen lebenden Tiere, die diese Kälte  bald auch nicht mehr ertragen können. Okay, also ein bisschen doch…

Ursprünglichen Post anzeigen 953 weitere Wörter

Kommentar verfassen

