Märchen über Glasberge und Zauberspiegel


Habe meine Schneewittchenvarianten und Sammlung von Glasbergemärchen zusammengestellt und veröffentlicht:

Märchenzauber lila

Kurzbeschreibung

Die schönsten europäischen Märchen über Glasberge und Zauberspiegel sind in dieser Ausgabe vereint. Sie erzählen von ungeliebten Kindern, neidischen (Stief)Müttern, zurückgesetzten Geschwisterkindern, Grenzübertretungen oder zu hohen Ansprüchen in der Partnerschaft – und von der Überwindung daraus entstandener Verletzungen.

So vieles haben die Märchen gemeinsam und sind doch so unterschiedlich – viel Freude beim Lesen!

Preis: 3,50€
Inhalt:  Eine Sammlung von 20 Märchen und zwei Märchennovellen, die zwei russischen Märchen habe ich mir übersetzt – für irgendetwas müssen doch die 8 Jahre Russischunterricht gut gewesen sein
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s