Blumenelfen und Zwerge


Ich sitze seit einiger Zeit über meiner Schneewittchenmärchensammlung und stelle die E-Buch-tauglich zusammen  – ja, ist die  Folge einer Schreibkrise – dabei fiel mir ein früheres Märchen von mir in die Hände, es spricht zur Altersgruppe Vorschule/Grundschule. Ich bin noch kurz mit dem Korrekturstift drübergewitscht – (man findet doch immer wieder mal  eine Formulierung, die nicht gefällt) und habe mit viel Freude, mit  Hilfe von Herrn Carl Spitzweg, der mir seinen Gnom lieh, und mit einer uralten Postkarte ein Titelbild gebastelt.
Et voilà:  für einen Euro gibt es nun auf amazon Blumenelfen und Zwerge, ein Märchen über Vorurteile, Liebe, Freundschaft und über Trauerarbeit

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s