Einsamer Tod


Dieser Bericht auf dem Blog : Oh, du mein Österreich geht mir sehr nahe und deshalb möchte ich hier darauf aufmerksam machen, denn das passiert nicht nur in Österreich.

Einsamer Tod.

Antonia Stahn hat in ihrem Märchenroman Ich bleib dann mal da Obdachlosigkeit zum Thema gemacht, es gibt ihn als E-Buch zu 4,33 € und als P-Buch zu 10,90 €,  das Buch bringt den Leser unaufdringlich dazu, sich mit dem Thema Obdachlosigkeit zu beschäftigen und hat, meist im Gegensatz zur Realität, ein gutes Ende. Ein gutes Thema zum Advent.

Advertisements

2 Kommentare zu „Einsamer Tod

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s