E-Buch zur Zeit kostenlos


Kurzbeschreibung
Hannes Schleich war wirklich ein ausgekochter Bursche, der wusste, wie er jede Situation so lenken konnte, dass das für ihn beste Ergebnis dabei entsteht. Nun war er schon eine Zeit mit Karina verheiratet, die ihm ein angenehmes Leben ermöglichte. Aber Hannes fand, ohne Karina wäre es noch weit angenehmer und er kochte sich was aus…
Mit schnell zu zubereitenden Rezepten für Kartoffelcremesuppe mit Lachs und zum Dessert Rumkugeln – Genuss ohne Reue.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s