E-Buch für Schnelle geschenkt



Bis Sonntag, 01. April ca. 9 Uhr gibt es das wunderschöne eBook KOSTENLOS!

Kurzbeschreibung

Einundzwanzig Geschichten über das Zusammenleben von Mensch und Tier. Mit Humor und einem Augenzwinkern erzählt die Autorin vom oftmals skurrilen Miteinander und Gegeneinander von allerlei Getier und den Menschen. Geschichten für Tierfreunde und für alle, die es noch werden wollen.
Advertisements

2 Kommentare zu „E-Buch für Schnelle geschenkt

  1. Hallo Bettina
    Schade das das bei mir nicht klappt, genau wie bei den Schmetterlingen!
    Man muß immer den Kindle mit runterladen, den hab ich aber schon!

    Gruß Heike.

  2. Heike, hast Du ein Kindlegerät, oder hast Du Dir die Kindle-App für den PC heruntergeladen?

    Beim Kindle-Gerät muss das Gerät dann auch online sein, damit es geladen werden kann, beim Kindle auf dem PC musst Du mal ins Archiv gucken, ob es da gelandet ist.
    Wäre ja zu Schade um die schönen Tiergeschichten und Gedichte… Schade, dass Du nicht nebenan wohnst, ich würde glatt vorbei kommen, um das zu klären.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s