Wikipedia


Wikipedia hat sich im Laufe der Zeit zu einem Nachschlagewerk besonderer Güte entwickelt, auf das ich nicht mehr verzichten möchte und das ich der Einfachheit halber oft genug hier per Copy/Paste nutze, wenn der Beitrag beinhaltet, was ich ausdrücken möchte.
Deshalb werde ich auch im Rahmen meiner Möglichkeiten dem Spendenaufruf folgen, in der ganz selbstsüchtigen Hoffnung, dadurch dieses Medium noch lange, lange Zeit in weiterhin stets steigender Qualität zur Verfügung zu haben.
Falls der Eine oder Andere ähnlich empfindet, zur Spendenmöglichkeit geht es hier 

Ich unterstütze auch das Ansinnen, den Status Weltkulturerbe zu erhalten, dafür reicht eine virtuelle Unterzeichnung der Petition

Kommentar verfassen

