eine frisch- amerikanische Grimmadaption


Bei Herrn Teddy habe ich eine Buchrezension gelesen über ein Buch, das ich auch recht interessant fand und irgendwann mal lesen werde. Mir gefielen die Trailer auf youtube schon so gut

3 Kommentare zu „eine frisch- amerikanische Grimmadaption

  1. Klingt gut! Ich arbeite gerade einen kleinen Bücherstapel ab, aber dann könnte ich das durchaus haben wollen. Schon weil der Autor so hinreißend scheinernst behauptet, daß heute die Eltern ja immer gut sind. 😉

Kommentar verfassen

