juhu, mir wird ein Buch geschenkt…


Ich schreibe ja ganz gerne Rezensionen und ich lese mich gerne ein, bevor ich was kaufe, deshalb hatte ich mich auch mal auf der Seite vorablesen.de angemeldet, hatte dann aber eine Zeit nichts für die gemacht, weil ich mit eigenem beschäftigt war.  Nun hatte ich mich mal wieder auf die Seite geklickt und aus Neugier in die Leseprobe von „Der Schwur der Jungfrauen“ geklickt und dann  meinen Leseeindruck wiedergegeben hier

Und was bekomme ich heute für eine mail ? Ich wurde ausgelost, das ganze Buch zu rezensieren – mach ich doch gerne, die Autorin wurde von anderen Usern wegen anderer Bücher sehr gelobt, das macht neugierig.

Kommentar verfassen

