meine Blog- Blocknachbarin Franziska schreibt mit leichter Feder und lehrt es


Heute habe ich eine mail erhalten, also nein, anders, unter den mails, die ich heute erhalten habe, war eine ganz besondere dabei.

Inhaltlich so:

Liebe Bettina! Ich habe beim Surfen zufällig dein Blog entdeckt und fand es total schön, dass wir in der gleichen Straße wohnen! Ich bin Franziska und wohne in der Karl-Marx-Allee xy. Und: Wir scheinen offensichtlich ein gemeinsames Interesse für Geschichten zu teilen.
Ich leite ab September eine Schreibwerkstatt in der Bibliothek Friedrichshain (Frankfurter Allee 14a) und  habe ein kleines Blog (Schreibwerkstatt Federleicht)  eingerichtet, um darauf aufmerksam zu machen…

Und was kann ich entdecken, wir sind nicht nur Nachbarn auf wordpress, wir wohnen nicht nur in der selben Straße, auch im selben Block, sind also Blog-und-Blocknachbarn.
Zufälle gibt es, erstaunlich.

Schöne Bibliothek, in der sie ihren Kurs macht, sie hat eine gute Ausbildung und einigen Erfolg beim Schreiben, könnte mich ja sogar selber reizen…

3 Kommentare zu „meine Blog- Blocknachbarin Franziska schreibt mit leichter Feder und lehrt es

  1. Hallo Blog-Nachbarin!

    Danke fürs Weitersagen! Ja komm doch gerne selbst vorbei… Ich habe schon ein sehr sympathisches Grüppchen versammelt, das wird bestimmt fein!

    Ich stöbere gerade nach Blogs aus Friedrichshain. Jemand ganz Passioniertes hat sich unserer Straße verschrieben, guck mal: http://www.kma-berlin.de/blog/ Find ich sehr witzig! Eigentlich müsste man mal so ne Überblicksseite gestalten, Blogs aus Berlin und dann geordnet nach dem jeweiligen Kiez. Wäre sehr hilfreich! Oder gibt es sowas schon?

    Grüße von nebenan,
    Franziska

  2. Schade, schade,dass ich in einem zu weit entfernten Block wohne. Wäre sonst garantiert dabei!
    Hast Du ein Glück, Bettina, ohne auch nur mit der Wimper zucken zu müssen, fliegen Dir solche Angebote zu. 😉

Kommentar verfassen

