Rezitationsbeispiele


sowas kommt raus, wenn man sich nicht bewusst macht, was man da liest, Schade eigentlich, aus dem jungen Mädel könnte man mehr herausholen.

Doch wenn, dann muss aber nicht gleich so werden, denn auch er weiß nicht, was er da eigentlich liest.

Doch den hier finde ich sehr gut:

3 Kommentare zu „Rezitationsbeispiele

  1. Wir sind uns da ganz einig. Das zweite Video habe ich nur sekundenlang ertragen, das ist Schmierentheater. Das dritte ist wirklich sehr gut; mir gefällt auch der Wechsel von rauh-verschleierter und laut-klarer Stimme.

  2. Tja, da sind wir uns einig.
    Liebe und Verstand ist für mich die richtige Mischung. Ich finde es beim Rezitieren vor allem wichtig, den Hörern das Denken nicht abzunehmen, ihnen das Hirn nicht zuzukleistern.

Kommentar verfassen

