der 50.000 Klick wird erwartet….


demnächst, vielleicht noch heute ein Blogjubiläum, zur Zeit heißt es:

Blog Stats
49,995 leiselaute Leser bisher

Wer sich als 50.000ster durch einen Kommentar zu erkennen gibt bekommt ein kleines Dankeschön: Alexander Wolkow – Die sieben unterirdischen Könige.
Märchenfreunde wissen das zu schätzen…

15 Kommentare zu „der 50.000 Klick wird erwartet….

    1. Danke Patricia – ich hoffe ja auch, bald wieder „richtiger“ zu bloggen und nicht nur so schnell, schnell.Aber im Augenblick ist anderes wichtiger, leider…

  1. Heute lese ich Blog Stats
    50,021 leiselaute Leser bisher und keinen, der sich mit der 50.000 Marke gemeldet hat. Da muss man Kompromisse machen – ich wähle denjenigen, der am dichtesten dran ist : Herzlichen Glückwunsch dem Herrn Teddy , der, wenn er mir seine Adresse zukommen lässt, seinen Kindern abends aus „Die sieben unterirdischen Könige“ vorlesen kann.

      1. wie hast Du das hinbekommen, im Spamordner zu landen? Hab das Buch gerade eingepackt (ich bin ja nicht so für meine Verpackungskünste bekannt) und gehe jetzt zur Poststelle, das aufgeben… mach mal piep, wenn es angekommen ist

  2. Dumm gelaaf …
    Die Statistik zeigt die Zahl 50.046. Da bin ich wohl doch ein bisschen zu spät gekommen. Aber dafür habe ich heute Nachmittag ein paar wunderschöne Fotos gemacht.

  3. na Ronald, über zuwenigen Lesestoff kannst Du Dich ja eigentlich nicht beklagen – stellst Du die Fotos wieder ein? Also wir haben hier ein Wetter, dass keine wunderschönen Fotos entstehen lässt

  4. achherrje, nun gibt es noch ein Problemchen mit der Verlosung und mit der Klickanzeige von WordPress. Zwei mal 50.002 – und die waren ganz Verschwunden im dashoard – aber habe ich ohnehin ein Problem, den Preis einzulösen – deshalb biete ich den Damen Rana und Angelina stattdessen je ein Lesezeichen aus meiner Schmuckbastelwerkstatt an…

Kommentar verfassen

