e-book- oder E-Buch- Empfehlung (9)


für Patricia Koelle Fans gibt es ihren kleinen Roman „Alles voller Himmel“ jetzt als zweiteiliges e-book

Interessant die Preisgestaltung des Verlages. Hier hat man die Suchtgefahr, die von den Koellebüchern ausgeht berücksichtigt und zum Anfüttern die ersten 10 Kapitel in Teil 1 für 0,99€ angeboten, der Rest ist in Teil 2 für 4,99€ aber auch sehr angenehm für den Verbraucher kalkuliert.
Und für E-Buchverächter, den Roman gibt es auch in Papierform, hatte ich hier schonmal berichtet…

Ein Kommentar zu „e-book- oder E-Buch- Empfehlung (9)

  1. Ich könnte mich aber kugeln über das, was da im Kommentarbereich als Kommentar zu einem Kommentar über das Buch abgeht. Ich finde das Buch richtig gut, ich finde Patricias Art zu erzählen richtig gut, aber ich verstehe auch, wenn diese Art jemanden nicht so gefällt. Gibt Leute, die wollen nichts nebenher erzählt bekommen und finden keinen Gefallen an unüblichen Wendungen und gibt Leute, die haben diesen Gefallen.
    Nur, dass da jemand die mieseste Beurteilung gibt, mit der Überschrift: Schund und in der Argumentation noch bringt, also ich bin ja noch viel behinderter als der Held des Buches – und die hat ja keine Ahnung wovon sie schreibt und in dem Kommentaren dann auch bin ich Germanist, Autor, Preisträger und Verleger, sag aber nicht wer ich bin , das finde ich schon – komisch.
    Irgendwie verbringt derjenige mit den angeblich hohen Qualitäten und schwereren Behinderungen als Stephen Hawking für mein Empfinden erstaunlich viel Zeit im Kommentarbereich zu einem kleinen Erstlingsroman eines unbekannten Verlages. Und dass sich dann gleich Gesprächspartner finden, die sich gegenseitig Verbalbälle zuwerfen um diesen unbekannten Verlag zu diskreditieren finde ich ebenso eigenartig.
    Kommt mir nicht echt vor, muss ich sagen, kommt mir eher so vor, als ließe da jemand seinen Frust auf den Verlag ab, weil er da nicht so angekommen ist, wie er meinte ankommen zu müssen.
    Irgendwann schreib ich zu dem Buch auch noch mal ne Einschätzung für amazon…

Kommentar verfassen

