Bitte unterschreibt diese Petition!


Bitte unterschreibt diese Petition!.

Die mir aus mehreren Gründen sehr am Herzen liegt, zu allermeist aus ethischen Gründen, aber auch die Vorstellung, dass die wunderschöne Gegend, in der meine Eltern leben so geschändet werden soll wegen, ja welhalb eigentlich?
Wegen den paar Arbeitsplätzen kann es nicht sein, denn diese Mastanlage zerstört etliche touristische Arbeitsplätze.
Mega-Schweinemastanlage, das ist Tierqual, Tierhaltung in Verhältnissen, die nur mit Unmengen von Antibiotika überhaupt aufrecht zu erhalten sind – und an deren Folgen Menschen irgendwann kaputt gehen, weil wir Bakterienstämme gezüchtet haben, die Antibiotikagaben nur noch als Wellnessbehandlung empfinden – ich verweise hier auf die aktuelle „Gurkengrippe“- kurzum, es ist auch ein wichtiges Thema für Menschen, die gern ganz viel Fleisch essen und Schweine nur als laufende Schnitzel ansehen.
Meine Meinung zu diesem Thema findet man in den Kommentaren zu den verlinkten Beitrag.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s