e-book- oder E-Buch-Empfehlung (7)


Und wiedermal möchte ich ein e-book von Patricia Koelle empfehlen, wunderschöne Liebesgeschichten, genau, was frau so im Urlaub haben möchte
und der Preis ist unschlagbar, 0,99 €, runterladen bei amazon durch klick aufs Bild …

3 Kommentare zu „e-book- oder E-Buch-Empfehlung (7)

  1. Ich habe eine Frage, die vielleicht einige andere ( technisch unversierte) ebenfalls interessiert.
    0,99 €, wie zahlt man die? Per normaler Überweisung?
    Ansonsten empfinde ich das als zu billig, mal ganz ehrlich.

  2. Bei Amazon kann man als Kunde mit Karte oder per Lastschrift und ich glaube, auch per paypal zahlen.

    Ich kenne das Procedere nicht, noch nicht, wie amazon dann mit den Verlegern abrechnet, kann mir nicht vorstellen, dass der Anteil an jeder Zahlung gleich weitergeleitet wird, da ist die Bankbuchung ja dann teurer als die Überweisung einbringt.

  3. Eben, hierbei wird es die Masse machen, aber ich wäre ehrlich gesagt zu faul um für 0,99€ eine Überweisung zu tätigen.
    Karte usw. ist nicht mein Ding, von daher relativ altmodisch per Überweisung.
    Lastschrift käme für mich ebenfalls nicht in Frage, da man Amazon ab und zu und immer wieder boykottieren muss/sollte.
    LG, Sabine

Kommentar verfassen

