Suchbegriffe der Woche


Das dashbord von wordpress zeigt an, mit welchen Suchbegriffen die Leute meinen Blog gefunden haben.
Meine liebsten Suchbegriffe der Woche waren:

grämliches krokodil

die gebrüder grimm wo sie klein waren
patrick süskind das kontrabass

урфин джюс википедия

ich staune ja immer wieder, dass kyrillische Buchstaben so oft auf meinen Blog führen, hier kann ich nur Urfin und wikipedia erkennen, джюс kann ich nicht mal aussprechen, aber mein russisch ist ja auch grottenschlecht, ich vermute, da wollte jemand was über den Schlauen Urfin – das Märchen von Wolkow auf wikipedia lesen

Irgendwie staune ich auch, dass die Leipziger Buchmesse bisher so … ungesucht ist. Aber, kommt bestimmt noch. Zur Zeit gibt es auch einen run mit Suchbegriffen, die auf den Film : Alice Paul – der Weg ins Licht hinführen, einen Artikel, den ich hier vor ewigen Zeiten einstellte

5 Kommentare zu „Suchbegriffe der Woche

  1. „die gebrüder grimm wo sie klein waren“

    gibts dazu schon einen Artikel? Würde mich auch interessieren, obs über deren Kindheit was Spannendes zu berichten gibt. 😀

  2. Wo sie klein waren? In Hanau, da waren sie noch klein. Aber ich finde es auch interessant, dass jemand nach einem grämlichen Krokodil suchte, mir scheinen die alle grämlich…

Kommentar verfassen

