warum ich die Leipziger Buchmesse besuchen werde…


Meine Telefon-Freundin Antonia Stahn hat wieder ein Buch herausgebracht

den Märchenroman: ich bleib dann mal da….

und das wird dort vorgestellt. Für uns endlich mal eine Möglichkeit, die virtuelle Bekanntschaft, die zur Freundschaft wurde, mit „Fleisch und Blut“ aufzufüllen.
Auf das Buch freue ich mich auch schon, es kommt Dank anderer Protagonisten ohne Elfen, Trolle, Vampire, Wehrwölfe und Außerirdische aus – und ist doch Fantasie – dicht an der Realität, naja, wie es sich für Märchen gehört.
Ich mag es ( konnte am Telefon sein Wachstum verfolgen).

So wird übrigens der Buchdeckel aussehen…

und kaufen kann man hier

2 Kommentare zu „warum ich die Leipziger Buchmesse besuchen werde…

  1. Herzlichen Glückwunsch an Euch beide zum Buch. Das werde ich mir auf jeden Fall ansehen, denn ich werde auch dort sein. Vielleicht treffen wir uns ja zufällig – bei Noel – zwischen „Ich bleib dann mal da“ und „Wolfskind“. LG

Kommentar verfassen

