Advent und so…


Zeit zur Besinnung, Zeit zu lesen, heimelig und heimlich zu werden…

Um diese Stimmung zu pflegen, habe ich wieder den Adventkalender aktiviert, man findet ihn als Seite unter dem Banner, wie am PC üblich, mit einem Klick…

und weil es in der Weihnachtszeit auch kleine Geschenke gibt, möchte ich noch auf ein Adventkalenderrätselspiel hinweisen, zu finden hier

2 Kommentare zu „Advent und so…

  1. Also, ich gucke immer mal nach den Fragen des Gewinnspiels, sind relativ einfach, ich nehme nur nicht daran teil, weil ich die als Preis ausgelobten Dinge schon besitze und mein Umfeld damit schon bedacht habe.
    Also, keine Scheu, macht mit (und man kann mich auch mal fragen, wenn man sich nicht sicher ist)

  2. Hallo Bettina!

    Hab gerade deinen Adventskalender entdeckt! Wer will denn da noch Schokolade :o) ?
    Sehr schöne Idee mit tollen Texten. Freue mich schon auf morgen und übermorgen und überübermorgen und….
    LG Martina

Kommentar verfassen

