in eigener Blog-Sache


… sah gerade, dieser Blog belegte Platz 138 der Berliner Blogs im Wikio-Ranking Juni 2010
Das Ergebnis find ich gar nicht  schlecht, wenn ich die enge Themenbegrenzung hier bedenke und dass die anderen Blogs auch verdammt interessant sein können, sind…

Im Vormonat war es Platz  126. laut und leise literatur lesen

Sogar noch besser. Aber diesmal brachte mir der Suchbegriff deutsche Flagge die meisten Leser, dazu kommt die Klassikerin Uta aus Naumburg, ein sehr beliebter Suchbergriff.

Die heutige Statistik sagt bis jetzt:

deutschland flagge 15
naumburg 5
maulwurf 4
fee 4
nibelungen 4
flagge im wind 2
die katze kinder aus feuer rettet 2
tierisches in der literatur 2
biografie schreiben lassen preisvergleic 2
germany flag

Ich werde nicht alle Wünsche zur Genüge bedient haben, aber sowie ich was von einer Katze, die Kinder aus dem Feuer rettet erfahre, wird man es hier lesen können. Versprochen.

Und wer sich eine Biografie schreiben lassen will kann sich ja mal melden…

2 Kommentare zu „in eigener Blog-Sache

  1. naja, dafür nicht… wenn ich es je unter die ersten 100 schaffe, dann gerne 😉
    Ich wollte eigentlich nur mal einen Hinweis auf diese Berlin-Blogs geben, aber Vorsicht, Zeitfresser!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s