Hilfloser Fluch


© Bettina Buske

Wer mir mein Rad geklaut hat kann niemals
damit so froh sein und beherzt
wie ich es war – und weiter bleiben wollte.
Wer mir mein Rad geklaut hat sollte
sich auf die Fresse legen, dass es schmerzt,
solange bis mein Frust vergangen – irgendwann.

\

5 Kommentare zu „Hilfloser Fluch

  1. naja, wenn ich mir die Kriminalitätsstatistik der Morgenpost ansehe, ist es ja kein Wunder, dass mein Rad auch mal geklaut wurde; ich wohne ja im kriminellsten Bezirk überhaupt, eher muss ich mich wundern, dass ich mich eigentlich sicher fühle, Statistik hin oder her…

Kommentar verfassen

