Hörbuch: Kennedys Hirn


Gekürzte Lesefassung. 343 Min.

  • Henning Mankell

5 CDs
2008, Spieldauer: 340 Minuten
Sprecher: Axel Milberg
Der HörVerlag
ISBN-10: 3867172145
I SBN-13: 9783867172141

Dieses Hörbuch habe ich eben frisch ausgehört und ich bin vom Sprecher Axel Milberg beeindruckt. Hier sitzt jede Betonung und die Stimme leitet angenehm durch das Werk, ohne dass der Zuhörer ermüdet.

Sprecher: Axel Milberg – das ist für mich ab jetzt ein Qualitätsmerkmal bei einer Hörbuchfassung und ein gutes Kaufargument.

Inhaltsangabe und Hörprobe hier

Kennedys Hirn, dieses Buch ist von Mankells Engagement für Afrika geprägt, dass der Autor in ein schwedisches Familiendrama verpackt hat. Trotz, oder gerade wegen des großen Engagements konnte mich das Werk nicht ganz überzeugen, wirkte auf mich nicht so rundum geschlossen, aus einem Guss, wie zum Beispiel seine Wallanderkrimis.
Trotzdem ist es hochinteressant und ein sehr wichtiges Buch, um den Autor Henning Mankell zu erfassen.

Kommentar verfassen

