15. Türchen


Heute gibt es ein Ausmalbild und dazu ein Märchen, das ich mal geschrieben hatte. In dem Märchen gibt es zwar keinen Weihnachtsmann, keinen Nikolaus , auch kein Christkind. Dafür aber Elfen, Zwerge, eine Ente, einen Fuchs, drei  Bären, viele Bienen und Hummeln, ein Eisdrachen  und irgendwie handelt es von der Überwindung des Todes.

Das Märchen findet man durch einen Klick :  Falsche Verdächtigungen- ein Märchen aus dem Zauberwald

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s