im Cafe Sibylle gelesen…


Am 30.10.2009 um 20 Uhr

Große Autorenlesung aus der Anthologie
Mauerstücke-Erinnerungsgeschichten

Kultur- Cafe Sibylle, Berlin Friedrichshain

Beginn ist 20 Uhr
Ort:
10243 Berlin
Friedrichshain /Kreuzberg
Karl-Marx-Allee 72
Tel. +49 (0)30 29 35 22 03 |
mail: cafesibylle@u-s-e.org

bisher haben 8 Autoren ihre Teilnahme zugesagt – wird bestimmt eine tolle Veranstaltung werden

mauerstuecke
kann durch klick aufs Bild bei Amazon bestellt werden
Ja, die Lesung ist vorbei, zehn Autoren waren anwesend, zum Glück haben sich etliche Freunde mitgebracht, sonst hätten wir wohl vor fünf Leuten gelesen . So war es ein Fest des „Sich-kennen-Lernens“, für einige war es auch ein erproben wie das geht, seine Geschichten vor Fremden vorzutragen – und ich denke, sie haben festgestellt, geht, kann man machen, macht sogar Spass, hej- ich kann das! Andere waren ohnehin schon erfahrene Vortragsprofis, die solche Auftritte gelassen meisterten.
Es war gute Stimmung, man hatte sich mal tief in die Augen blicken können, die Körpersprache gesehen und die Stimmen gehört, alles Eindrücke, die einem die virtuelle Welt vorenthält und die doch so entscheidend sind um die Wirkung einer Person abzurunden.

 

Advertisements

2 Kommentare zu „im Cafe Sibylle gelesen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s