Mauerstücke-Erinnerungsgeschichten (16)


Premiere!

Am 05.06. 2009 um 20 Uhr stelle ich das Buch

Mauerstücke-Erinnerungsgeschichten

dem Lesepublikum vor.

Ort:

Brotfabrik

– Bühne –

Caligariplatz

13086 Weißensee, Berlin

Kontakt: 030 4714001

Da mir schon die Vorbereitung viel Spaß bereitet,

meine ich mit Recht behaupten zu können:

Das Kommen lohnt sich!

repro

3 Kommentare zu „Mauerstücke-Erinnerungsgeschichten (16)

  1. Seh das jetzt erst. Claudia, hätte mich echt gefreut, denn es ging wohl vielen so, ich hatte fünf „echte“ Zuhörer und vier Angestellte. Gut, hat mir eine weitere Terminzusage für den Herbst gebracht und ein Angebot zu einer Kneipenlesung, will mal nicht meckern und es als Generalprobe ansehen.

  2. Das ist Schade, ich bin überzeugt, Du liest mit Herzblut.
    Vielleicht sind schon bei der nächsten Lesung mehr Leute da als reinpassen, ich wünsche es Dir. Erinnert mich, dass ich ein Buch von Dir kaufen wollte, schicke mir eine mail mit Deiner Adresse, dass ich die Bestellung loswerde…

Kommentar verfassen

