Rendezvous im Herbst


Rendezvous im Herbst

so lau die abendluft
geruch von welkem laub und erde
der lärm der stadt liegt hinter uns
du redest – deine hand sucht meine hand
die sich nicht schließen kann

du redest und ich merke
die hoffnung ist gestorben – nicht dich such ich
ich sehn mich nach der stadt voll lärm und licht
du redest- deine hand sucht meine hand
die sich nicht schließen will

-Gemini-

lebus-070

2 Kommentare zu „Rendezvous im Herbst

  1. Bruno von Merseburg hat mich besucht … freu mich Bruno!
    Ja ist von mir und freut mich, dass es nachempfunden werden kann. Da braucht das Schreiberlein ja immer mal eine Rückmeldung…

    Da fällt mir ein, unser Programm für die Märchentage wäre auch was für Dich gewesen, ist zwar ausgehendes Mittelalter, aber immerhin doch noch mittelalt.

Kommentar verfassen

