Berlin


berlinmorgen-005

Ich liebe meine Stadt… meistens.
Wenn ich fort bin, komme ich gern wieder.
Mit ein Grund sind die Berliner und ihre Tierliebe.
Und die Tiere natürlich.
Denn ohne sie keine tierlieben Berliner.
Das ist mein Statesment, nicht das der Krähe.
Könnte aber auch von ihr sein, glaub ich.
Schließlich hatte sie auch Nutzen von
der täglichen Fütterung des Eichhorns
mit Erd- und Wallnüssen, wollte sich
nur nicht damit fotografieren lassen.

-Tante Rezi-

tierfreund

berlintier

Kommentar verfassen

