laut und leise literatur lesen

die Rezi-Tante zeigt Erlebtes und Erdichtetes, Geschichten und Geschichte

über mich


Literatur hat einen hohen Stellenwert in meinem Leben, nicht nur die ganz große, auch die kleinen, netten Gedichte und Geschichten und ganz besonders die Märchen.

Meine Freude daran versuche ich auf Lesungen und in den Programmen der `Rezi-Tante´ oder der`Märchenzauberin´ weiter zu geben, vielleicht gelingt es mir ja auch hier…

Probe1

und weil man ein Impressum braucht:

Bettina Buske
Karl-Marx-Allee 78
10243  Berlin
Telefon: 030/223 48 793
mail: bebu94@yahoo.de

15 thoughts on “über mich

  1. Ich sehe das “über mich” erst jetzt, ist das neu?

    vielleicht gelingt es mir ja auch hier…

    Hallo Bettina,du rezitierende Märchentante, die auch fotografiert; ich finde, es gelingt dir, ich sehe gern hier rein, besonders die Bilder mag ich.

    liebe Grüße
    Ernst August

  2. Hallo, Du lesender Ernst August. Ja,die Seite ist, wenn auch nicht ganz neu,doch später erst eingefügt.
    Schaust gerne hier rein, ja, bist mein treuester Besucher geworden. Also mal von den vielen Spambeiträgen abgesehen.

  3. hab Dich auf meinem [Poetenblog] verlinkt.
    http://wortlieb.over-blog.com
    Kommst Du mich besuchen?
    liebe Grüsse
    WORTlieb mARTin

  4. Hallo Bettina,

    habe Deine Seiten heute neu entdeckt! Sie gefallen mir und auch Dein Interesse an Gedichten und Märchen.
    Das Du Lesungen machst finde ich toll!
    Ich komme bald wieder zurück..
    PS. auf meiner Starseite habe ich ein kleine Wintergedicht geschriebe.

    Es grüßt Dich
    Creava

  5. ja, Creava,Herzlich willkommen und wenn Du wiederkommst, gib bitte Deine
    Homepageadresse mit an, damit wir Dein kleines Wintergedicht auch lesen können…

  6. Schönes Foto, Bettina! Gib Strolch bitte einen Streichler von mir.

  7. na ja Sabine, ursprünglich saß da meine Katze Trixi, wir hatten immer zusammen gelesen, aber Strolch war an diesem Tag etwas eifersüchtelnd und meinte wohl, sie hätte da lange genug gesessen, jetzt ist er dran fürs Foto… und schon saß er auf der Sessellehne.

  8. Hallo Bettina!
    Einen tollen Blog hast du da geschaffen. Werde sicher öfter vorbeischauen, ist ja auch so gemütlich hier. : )
    Wünsche dir einen schönen dritten Advent.

    lg Britta

  9. Ja, das wünsche ich Dir auch Britta – und über Deinen Besuch freue ich mich

  10. Hallo Bettina, danke für das “like” auf meinem Blog, habe mich sehr gefreut, war glaube ich das erste! Jetzt habe ich mich auf deinem Blog festgelesen und war gerade auch in deinem schwedischen Ferienhaus! Hier gibts ja viel zu entdecken… komme bestimmt wieder! Herzliche Grüße aus Ostwestfalen,
    Uta

    • ich habe Dich heute im Blogroll des Herrn Teddy entdeckt und war sehr angetan von deiner Seite – wirst wohl jetzt öfter ein “like” von mir bekommen und wenn Zeit, auch den einen und anderen Kommentar ;-)

  11. Hallo Bettina,

    tolles neues Layout, sehr einladend und ansprechend :))

    Schöne Grüße, Marcel

  12. Hallo Bettina,

    ich habe dich eben erst entdeckt. Ich freue mich auf deine Geschichten.

    Liebe Grüße,
    Fjoer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 26 Followern an