laut und leise literatur lesen

die Rezi-Tante zeigt Erlebtes und Erdichtetes, Geschichten und Geschichte

Bis Montag, 02. April ca. 9 Uhr gibt es das eBook KOSTENLOS!

Hinterlasse einen Kommentar


Ich hatte mir das noch gekauft – und nicht bereut.

Kurzbeschreibung
Mit Humor und Wortwitz führen Alfons Pillachs Gedichte kreuz und quer durch die Tierwelt und halten uns Menschen einen Spiegel vor die Augen. Zahlreiche Tierfotos machen das eBook auch zu einem optischen Genuss.

Ich ergänze mal: Es liegt in der Natur des Kindle, dass der optische Genuss eher am PC als auf dem Lesegerät gefühlt wird – aber die Fotos sind wirklich gut!

Autor: Bettina

Literatur hat einen hohen Stellenwert in meinem Leben, nicht nur die ganz große, auch die kleinen, netten Gedichte und Geschichten und ganz besonders die Märchen. Meine Freude daran versuche ich auf Lesungen und in den Programmen der `Rezi-Tante´ oder der` Märchenzauberin´ weiter zu geben, vielleicht gelingt es mir ja auch hier...

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 26 Followern an