laut und leise literatur lesen

die Rezi-Tante zeigt Erlebtes und Erdichtetes, Geschichten und Geschichte

E-Buch für Schnelle geschenkt

Hinterlasse einen Kommentar


Bis Donnerstag, 29. März ca. 10 Uhr gibt es das eBook KOSTENLOS!

Kurzbeschreibung
Geschichten, die unter die Haut gehen.

Über Karin Reddemanns Geschichten urteilte die Saarbrücker Zeitung: … mit so scharfem Blick und so wortmächtig, dass man sich dem Sog kaum entziehen kann. Die von Karin Reddemann sehr geschätzte Elke Heidenreich würde wohl lapidar empfehlen: “Lesen.“

Inhalt
Mein Sommer mit Paula
Nur dein Butterbrot
Blauauge
Mal eben so da gewesen
Vaters stille Brüder
The good young days
Rosen für Max

Autor: Bettina

Literatur hat einen hohen Stellenwert in meinem Leben, nicht nur die ganz große, auch die kleinen, netten Gedichte und Geschichten und ganz besonders die Märchen. Meine Freude daran versuche ich auf Lesungen und in den Programmen der `Rezi-Tante´ oder der` Märchenzauberin´ weiter zu geben, vielleicht gelingt es mir ja auch hier...

Kommentar verfassen

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 25 Followern an